12. CSD Cottbus & NL | Sichtbar beim CSD Cottbus - Mit uns müssen Sie rechnen.
Cottbus trotz(t) Corona
9. AIDS-GALA | 18.01.2020 im Blechen Carré | Wir für Dich, für's Leben

Spenden

Illustration: Elke R. Steiner - steinercomix.de

Bärenstark

Teddy 2018 | Bärenstark für die AIDS-Hilfe

Buddy.hiv - Deine Starthilfe für ein Leben mit HIV | Buddy Steffen

2020 Body SteffenAuch wenn HIV heute gut behandelbar ist, wird ein positives Testergebnis häufig als Schock erlebt. Umso wichtiger sind Gesprächspartner_innen, die aus eigener Erfahrung über das Leben mit HIV Bescheid wissen. Auf Buddy.hiv finden Menschen nach einem positiven Testergebnis speziell trainierte HIV-positive Menschen, mit denen sie sich austauschen können.

Hallo, ich bin Steffen. Ich bin für den AIDS-Hilfe Lausitz e.V. fast im ganzen Süden von Brandenburg unterwegs. Auch um für Akzeptanz für Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen zu werben. Ich kann dir gern einfach nur mal zuhören und dir meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. Gern können wir uns an einem neutralen Ort in entspannter Atmosphäre unterhalten. Melde dich einfach, auch auf dem Land muss niemand mit einer HIV-Diagnose allein klar kommen.

Kontakt: hier klicken