Wir feierten den Jahreswechsel mit Freunden

2015 12 31 Silvesterfeier

Zum Jahreswechsel sollte niemand allein sein. Daher hatten Mitglieder und Helfer_innen einen gemütlichen Silvesterabend vorbereitet. Die Räume des AIDS-Hilfe Lausitz e.V. im Kulturzentrum "Bunte Welt" waren dekoriert. Auf dem Tisch wurden allerlei Leckerei aufgebaut. Jede_r hatte etwas mitgebracht.

Der Abend wurde genutzt. Essen, trinken, reden und lachen - Gemütlichkeit setzte ganz schnell ein. Gegen Mitternacht lagen sich die Gäste bei einem Gläschen Sekt in den Armen und guckten gen Himmel. Auf den Straßen und Bordsteinen wurde geknallt. Wunderkerzen brannten und einige bunte Raketen sorgten für einen wundervollen Moment im Freien.

Wir wünschen allen Freunden, Kooperationspartner_innen und Unterstützer_innen ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr. Möge 2016 von guten Taten, erfüllenden Momenten und von einem guten Stern begleitet werden.