40.CSD Berlin | AIDS-Hilfe Lausitz e.V., CSD Cottbus e.V. und Freunde unterwegs

 MG 8582

Der 40. CSD Berlin fand am 28. Juli 2018 bei wunderbarem Sonnenschein und bei über 30 Grad statt. Tausende zog es auf den heißen Asphalt, um unter dem Motto „Mein Körper, meine Identität, mein Leben!“ Gesicht und Flagge zu zeigen. Ehrenamtliche des AIDS-Hilfe Lausitz e.V., CSD Cottbus e.V. und Freunde waren nach Berlin gekommen, um bei der Parade durch die Hauptstadt mitzulaufen. Mit dabei waren Drag Queen Miss Cherry Moonlight und das Maskottchen des AIDS-Hilfe Lausitz e.V., Storch Viktor.

 

 MG 8438

+++ Hier geht's zu Bildergalerie: hier klicken +++

 

Bärenstark

Teddy 2018 | Bärenstark für die AIDS-Hilfe

Termine

28 Feb 2020
12:00 - 18:00
Sprechzeit und begleiteter HIV-Selbsttest
Regenbogenkombinat Brandenburg | Betriebsteil Cottbus

28 Feb 2020
18:00 - 21:00
Schwulen-Stammtisch
Regenbogenkombinat Brandenburg | Betriebsteil Cottbus

04 Mär 2020
17:00 - 20:00
Treffpunkt
Regenbogenkombinat Brandenburg | Betriebsteil Cottbus

06 Mär 2020
19:00 - 21:00
Lesben-Stammtisch
Regenbogenkombinat Brandenburg | Betriebsteil Cottbus

09 Mär 2020
16:00 - 18:00
HIV-Test und Syphilis-Test
Regenbogenkombinat Brandenburg | Betriebsteil Cottbus